Am Samstag 27.10.2018  um 09:00 treffen wir uns schon zur ersten Durchlaufprobe.
Wie erwähnt, fällt die Saison 18/19 etwas kompakter aus.

 

Hinweis: Der Kalender ist auch immer auf der Homepage erslichtlich – und natürlich top aktuell.
Für alle, welche den Viktoria Kalender mit dem Natel synchronisieren – Gratulation, ihr müsst nichts machen, die Termine sind alle aktualisiert!

 

Wenn es noch Musikanten gibt, welche die Synchronisierung mit dem Natel einrichten wollen, da kann Reto sonst mal nach der Probe behilflich sein. Für Technik-Affine bekommt ihr die Zugangsdaten via Mail zugesandt.

 

Für die anderen – ihr findet den aktuellen Probeplan hier in diversen Formaten…

Offline Kalender Datei (als iCal / .ics Datei):  hier
Diese Datei könnt ihr herunterladen und z.B. in eurem Outlook usw… importieren. Achtung aber: die Termine werden bei Änderungen nicht automatisch synchronisiert.

Adobe PDF Format: hier